• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Emperor: Die Schlacht um Dune

P

Pretorian

Gast
Ich hab das Spiel Emperor gekauft.
Ich finde es gut, irgend wie kommt trotz der ausgeleierten Spielidee (und Missionszielen) das Noch-eine-Mission-Bitte-Gefühl auf.
Ich spiele gerade mit den Ordos, als Unterhäuser stehen mir die Fremen und die Sadukar zur Verfügung.
Diese sind im Balancing wohl vergessen gegangen?
Während ich mit meinen eigenen Truppen gegen wieder stand stosse (mehr oder weniger). Mach ich mit einer kleinen Gruppe aus Fremen und Sadukar eine basis Platt.
Gegen die Unterhäuser haben die Parteien so wie es scheint keine Gegenmassnahme.
In einigen Missionen findet man auf der Map diese Särge (in denen Sadukar als Bonus heraus komment).
Zwei Missionen konnte ich mit Hilfe dieser Sadukar in max. 3 min lösen (bedenklich vor allem weil in einer Mission ich der Angreifer war).

Ich glaube EA gibt Westwood nicht mehr genügend Zeit? Die bringen das Spiel herraus bevor es richtig fertig ist?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7753
 
Oben Unten