Hi Gemeinde,
hab mir test drive unlimited zugelegt und kräftig gespielt.... bisher...
(3Häuser, 15 Autos, 2 Mio Asche, alles super)
So aaaaber:
- ständig "tdu server not available" - Was soll dass denn? Kein Multiplayer?
- und viel schlimmer: Ständig prall ich bei Rennen mit Verkehr( Tramper, Modells...) gegen unsichtbare Polizeiautos... Balken "fahren" geht runter, kein Perfekt mehr möglich, besonders ärgerlich bei Auslieferungsfahrten, wo ich wirklich langsam fahr um möglichst ein "perfekt" einzufahren ... und Zack "achtung adam1 ein soundso hat bereits mehrere Unfälle begangen"... son Dreck!!!
Patch 1.66 oder so war mit dem Spiel dabei und auch eine manuelle Aufspielung brachte "exist already"
-Club einladungen oder Renaufforderungen bei freier Fahrt hatte ich auch noch nie... hab davon nur auf irgendswelchen Seiten gelesen...
Weiß jemand Hilfe?
sonst schmeiss ich die ScheXXXe aussm Fenster!
Ach ja:
System: C2D 8400, 8800GT (Zotac, amp), 3,5 gb Ram ( weil Win XPhome32)
Neusten nvidia Treiber draufgepackt brachte auch nichts
hab mir test drive unlimited zugelegt und kräftig gespielt.... bisher...
(3Häuser, 15 Autos, 2 Mio Asche, alles super)
So aaaaber:
- ständig "tdu server not available" - Was soll dass denn? Kein Multiplayer?
- und viel schlimmer: Ständig prall ich bei Rennen mit Verkehr( Tramper, Modells...) gegen unsichtbare Polizeiautos... Balken "fahren" geht runter, kein Perfekt mehr möglich, besonders ärgerlich bei Auslieferungsfahrten, wo ich wirklich langsam fahr um möglichst ein "perfekt" einzufahren ... und Zack "achtung adam1 ein soundso hat bereits mehrere Unfälle begangen"... son Dreck!!!
Patch 1.66 oder so war mit dem Spiel dabei und auch eine manuelle Aufspielung brachte "exist already"
-Club einladungen oder Renaufforderungen bei freier Fahrt hatte ich auch noch nie... hab davon nur auf irgendswelchen Seiten gelesen...
Weiß jemand Hilfe?
sonst schmeiss ich die ScheXXXe aussm Fenster!
Ach ja:
System: C2D 8400, 8800GT (Zotac, amp), 3,5 gb Ram ( weil Win XPhome32)
Neusten nvidia Treiber draufgepackt brachte auch nichts