• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test Drive: Ferrari Racing Legends - Offizieller Trailer im Video-Stream - jetzt reinschauen!

Was ich merkwürdig finde: Es gab bisher nur wenig Informationen zu dem Spiel. Oder hab ich die ganzen Vorberichte verpasst? *g*

??? Ich dachte Eden Games wäre pleite. Oder übernimmt jetzt Atari selbst die Entwicklung des nächsten "Test Drive" ?? :confused:

Vorberichte habe ich auch noch nicht gesehen, aber schon einige Screenshots und Videos. An sich sieht das Spiel ja nicht schlecht aus, der die Fahrphysik scheint ähnlich driftlastig zu sein wie in Need for Speed Shift. Warum macht man das? Weil Driften cool aussieht? In Rennen macht das überhaupt keinen Sinn und ist alles andere als realistisch. Außerdem sind Ferraris definitiv keine klassischen Drift-Autos. Dafür gibt es Ford Mustangs, Toyota Supras, AE86 und wie die ganzen Heckschleudern alle heißen.

Warum bloß schafft es niemand, eine spielerisch echte Alternative zu Forza oder Gran Turismo für den PC zu erschaffen? Es müssen ja nicht gleich 500+ Autos sein, aber eine gute Auswahl, schöne Strecken und ein einigermaßen glaubwürdiges Fahrverhalten wären schon nett. Stattdessen gibt es immer wieder haufenweise Arcade pur und ein paar wenige Hardcore-Simulationen.

@ sauerlandboy79:
Test Drive: Ferrari Racing Legends wird von den Slighty Mad Sutios entwickelt, nicht von Eden Games. Slightly Mad hat vorher unter anderem an NFS: Porsche gewerkelt.

@ sauerlandboy79:
Test Drive: Ferrari Racing Legends wird von den Slighty Mad Sutios entwickelt, nicht von Eden Games. Slightly Mad hat vorher unter anderem an NFS: Porsche gewerkelt.

Bzw. den "Need for Speed: Shift" Spielen und aktuell auch an "Project CARS".

Ich weiß nicht, irgendwie sieht jedes Spiel aus, wie ein MOD zu Shift 1. Das scheint bei britischen Rennspielschmieden normal zu sein. ;)

Zurück