• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: Zockt diese 5 Abenteuer als Vorbereitung auf Blackwood

creep

Benutzer
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
15
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Zockt diese 5 Abenteuer als Vorbereitung auf Blackwood gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TESO: Zockt diese 5 Abenteuer als Vorbereitung auf Blackwood
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
337
Reaktionspunkte
118
Ich liebe TES 1-5, aber mit TESO kann ich einfach nichts anfangen.
Skyrim wird dieses Jahr übrigens schon 10 Jahre alt.
 

Mj0lnir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.05.2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
7
Ich liebe TES 1-5, aber mit TESO kann ich einfach nichts anfangen.
Skyrim wird dieses Jahr übrigens schon 10 Jahre alt.
Könnte von mir sein xD
Handwerksbeutel nur mit Plus, obwohl insgesamt ca. 100€...oder mehr, für Game und paar DLCs bezahlt.
Crafting, Charakterentwicklung, eigentlich der gesamte Spielfluß fühlen sich an als würde man mit permanent angezogener Handbremse fahren.
Danke...Kein Interesse mehr.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.913
Reaktionspunkte
7.470
erneut copy&paste von der offiziellen teso-webseite und mal wieder nicht als werbung gekennzeichnet.
was soll das?
 

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
317
Reaktionspunkte
252
Ich weiß, ich klinge wie eine kaputte Schallplatte, aber das war so nicht beabsichtigt. Kennzeichnung ist jetzt da. Es kommt leider immer wieder zu Fehlern, wenn ein Artikel original auf einer anderen Seite von uns zuerst veröffentlicht wird.

Danke für den Hinweis.
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
356
Reaktionspunkte
118
Ich weiß ja nicht, hab schon mehrfacht versucht das Spiel zu spielen, ist ja u.a auch im Gamepass drin, aber weiter als die ersten paar Stunden konnte es mich nicht fesseln. Das kämpfen die Animationen fühlt sich alles nicht rund an. Und auch die Beschränkungen wie oben angesprochen mit dem Beutel, in einem MMO wo man andauernd was lootet usw Platzmangel zu haben ist immer so ein biederer Nachgeschmack.
 
Oben Unten