• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: Das sind die Inhalte des Elsweyr Scalebreaker-DLC

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Das sind die Inhalte des Elsweyr Scalebreaker-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TESO: Das sind die Inhalte des Elsweyr Scalebreaker-DLC
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
499
Reaktionspunkte
218
Zitat: "Handwerk wird mit mehreren Gegenständen möglich sein"

Ok bitte wie? In wie fern mehrere Gegenstände? Was soll die Aussage bedeuten?

Das hättet ihr etwas spezifischer ausführen können, wie auf der offiziellen Seite auch...

Ich habe grad nachgeschaut, es bedeutet einfach das man nun mehrere Gegenstände am Stück produzieren kann... zwar dürfte jeder ESO spieler der auch nur ein wenig craftet, oder sich Essen kocht längst multicraft als addon drauf gepackt haben, aber schön das diese Funktion nun auch offiziell einen Weg ins Spiel gefunden hat...

Aber die Aussage "Handwerk wird mit mehreren Gegenständen möglich sein" kann so ziemlich alles bedeuten...

Auch bei den mehrfach geboten für Gildenhändler hättet ihr ruhig ausführlicher sein können... man kann auf bis zu 10 Händler gleichzeitig bieten, was super ist, so dürfte man recht sicher einen Händler haben, nur der Standort ist dann eben fraglich, macht aber nix...

Ach auch der rest könnte ausführlicher erklärt werden von euch... oder, da ihr dafür offenbar zu faul seid die entsprechenden Textzeilen aus der offiziellen Seite zu kopieren... warum fügt ihr die nicht einfach als Link ein?
 
Oben Unten