• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES - The Elder Scrolls Online: Vorschau von der E3 - Riesige Welt, ehrgeiziges PvP aber noch unfertiges Spiel

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu TES - The Elder Scrolls Online: Vorschau von der E3 - Riesige Welt, ehrgeiziges PvP aber noch unfertiges Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TES - The Elder Scrolls Online: Vorschau von der E3 - Riesige Welt, ehrgeiziges PvP aber noch unfertiges Spiel
 
Grafisch kann TES Online nicht mit Skyrim mithalten? Das glaube ich nicht. Skyrim sieht, so wie die Entwickler es auf den Markt gebracht haben, gut aus. Aber erst Mods haben gezeigt, was tatsächlich möglich gewesen wäre. Skyrim und TES Online unterscheiden sich einzig anhand des Grafikstils voneinander. Gucke ich mir die Screenshots genauer an, nehmen sich beide nicht viel voneinander.
 
Hmm..auch wenn mich das Spiel wenig bis gar nicht interessiert. Über die Qualität kann man da noch nichts sagen, da müsste man schon mehr über das Gameplay, die Quests gesehen haben. Es kommt ja auch frühestens in 1 Jahr raus.
 
Also zum einen kann ich die Aussage nicht nachvollziehen von Red Dragon. Also bitte die nehmen sich nicht viel!? Skarim sieht doch um längen besser aus. Sieht nach nem Oblivion online aus. Ausserdem was hat man bisher gesehen? gerenderte Screenshots und nen Trailer daran kann man nicht erkenen wie das fertige Spiel aussieht.
 
JEDER wirklich JEDER HERSTELLER hat eine INTERESSANTE Featureliste.
Dass das den meisten Spielen und vor allem MMOs nichts genützt hat, sieht man ja, wenn man zurückblickt.

Mich hatte TES von Story her noch nie fesseln können. Dafür waren einige Nebenquest-Reihen interessant, mehr aber auch nicht.

Von TESO kann ich nur soviel halten, wie von SWTOR: von Anfang an gezweifelt, Beta gespielt und von der Story blenden lassen, bis Stufe 30 durchgehalten und schließlich aufgehört.

Warum soll ausgerechnet TESO es besser machen? Es ist bekannt, dass große Hersteller nur wenige Risiken eingehen, wenn es um ein Mammut-Projekt namens MMO(RP)G geht. Daher wird es ebenso nichts aussergewöhnliches von dem Hersteller Bethesda Softworks geben, der gerne so groß sein möchte wie EA oder Activision-Blizzard.
 
Zurück