TES 6: Titel wird nach Avowed und dem neuen Fable erscheinen

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
432
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Titel wird nach Avowed und dem neuen Fable erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: TES 6: Titel wird nach Avowed und dem neuen Fable erscheinen
 

combine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
16
bei tes 6 bin ich mir nicht sicher ob es den erwartungen stand halten kann bei den großen IP's sind zu viele leute beteiligt und alle wollen mitreden - viele köche verderben den brei

avowed wird aber ganz sicher ein tolles spiel werden da es als neue IP keine erwartungen besitzt
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.927
Reaktionspunkte
3.417
Eigentlich schon krass, wenn man mal drueber nachdenkt. Skyrim kam ja 2011 raus. Das ist jetzt dann schon 10 Jahre her und es sieht ja ganz danach aus wuerde es mit TES6 noch mindestens 4 Jahre oder so dauern. Das ist schon ein ordentlicher Zeitraum zwischen Serienteilen.

Also nicht, dass ich mich beschewre, besser als CoD maessig jedes Jahr irgendwas auf den Markt schmeissen zu muessen. Und jetzt freu ich mich eh erstmal auf Starfield und bin ehrlich gesagt auch ganz froh, dass das erstmal Prioritaet hat (denn ich finde es ist das spannendere Projekt). Aber sagen wir mal so 2025 bin ich dann sicher auch bereit fuer ein schoenes neues TES. :)
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
836
Reaktionspunkte
371
Hat irgendjemand was anderes erwartet?
Ich frage mich ja schon lange was die bei Bethesda eigentlich den ganzen Tag so machen. Aber sollen sie erstmal Starfield rausbringen. Dann sehen wir weiter. Ist zwar schade dass TES 6 noch ein paar Jahre auf sich warten lässt aber ich bin sicher dass sie damit wieder ein Open World Meisterwerk erschaffen werden.
 
J

Jan8419

Gast
Ich hoffe das mir Starfield gefällt und mir die Zeit bis TES6 überbrückt. Für mich ist TES5 eines der besten Spiele überhaupt* und so schwer es mir auch fällt, lieber sollen sie ordentlich Zeit haben und einen tollen Nachfolger produzieren als so ein Kram wie F76.

*Für mich schlägt auch ein Witcher3, was ich 2 mal angefangen habe und immer wieder abgebrochen habe (nach ca 50 Stunden) weil die Open World einfach Mist ist bis auf ein paar coole Quests.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
458
Nach so vielen Jahren, dürfte sich dann ja wohl ne bessere Hauptstory ausgehen als in Skyrim.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
273
Nun das wundert mich nicht. Microsoft würde sich bei soviel geballter RPG Kompetenz auch nur selbst kannibalisieren, wenn sie diese Titel alle gleichzeitig veröffentlichen würden. Freue mich drauf, auf alle.
 
Oben Unten