• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Terraria - Ein Dreier Sandwich

K1ll3rzw3rg

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge
429
Reaktionspunkte
3
Name: Terraria
Genre : Klötzchen-Strategie
Datum der ersten Folge: 03.01.2015
Wie viele Folgen? -
Abgeschlossen? nein
Plattform: PC
Audio: ingame und Gelaber von 3 Leuten
Bei Steam

Mitspieler:
CoffeeKnight
Miinu Minai


Terraria ist ein Spiel in dem man Klötze abbaut und Ressourcen sammelt um damit eine Unmenge an Gegenständen zu craften.
außerdem gilt es in dem Sidescroller Monster, später aber auch Bosse zu besiegen.

Der Hardcore-Modus war manch einem zu extrem, weshalb wir nur auf Semi-Hardcore spielen.

Zur Playlist

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück