• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator: Resistance - Video zeigt die ersten zehn Minuten des Actionspiels

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Resistance - Video zeigt die ersten zehn Minuten des Actionspiels gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator: Resistance - Video zeigt die ersten zehn Minuten des Actionspiels
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
306
Reaktionspunkte
37
aus terminator könnte man echt hammer games machen, aber ohne warner wird das nichts.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.748
Reaktionspunkte
7.358
Scheint ein 08/15 Schlauchshooter mit mäßigen Gunplay zu sein. Vermutlich auch ziemlich linear mit einer Handvoll Pseudo-Optionen. Es sei denn sie haben eine extrem unglückliche Hand beim Aussuchen der Vorführmission gehabt.

Bei dem Setting sehr schade. Mit Budget, Willen und Zeit wäre hier erheblich mehr drin. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Terracresta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
49
Der Terminator, eine effiziente Tötungsmaschine, würde nicht zu einem laufen, ihn hochheben, erschießen und wegschleudern und dann den nächsten hochheben und wegschleudern. Er hätte beide aus Entfernung erschossen und wär weitergegangen. Das macht das gesamte Spiel schon im Trailer unglaubwürdig.

Außerdem wieso Resistance? Ist ja nicht so als würde da welche im Untergrund gegen die Besatzer kämpfen, während sich der Rest der Bevölkerung irgendwie mit Skynet arrangiert und halbwegs in Frieden gelassen wird, sondern die gesamte Menschheit kämpft ums Überleben.

Die Gesichter und deren Animationen sehen einfach schrecklich aus. Da spiel ich lieber ne Runde Terminator Future Shock...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.237
Reaktionspunkte
4.639
wird vermutlich so ein Mittelmaß-Shooter wie das 2. Homefront, vielleicht mal vom Grabbeltisch, wird sicher eh schnell gehen bei dem Spiel bis es dort landet
 
S

SphinxBased

Gast
Das ist kein Schrott ihr Affen.....wenn man keine Ahnung hat einfach die Füsse still halten.
 
Oben Unten