Terminator: Dark Fate - Zukunft der Action-Reihe unklar

yaviellorien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Dark Fate - Zukunft der Action-Reihe unklar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator: Dark Fate - Zukunft der Action-Reihe unklar
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.689
Reaktionspunkte
7.230
Wenn's im nunmehr dritten Anlauf eine neue Trilogie einzuleiten wieder nicht fruchten will sollte man die Marke mittlerweile als tot erklären. Arnie allein reicht nicht als Zugpferd, der heutige Kinogänger kann mit dem Terminator nicht mehr soviel anfangen wie in den 1990ern und die Filme sind gemessen an den Boxoffice-Einnahmen schlicht zu teuer.
Tut mir zwar leid weil Dark Fate qualitativ besser zu sein scheint als die beiden Filme davor, aber was soll man machen... Man hätte es nach Teil 3 belassen sollen, dessen Ende war immerhin noch überraschend und rund.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
War irgendwie abzusehen, nachdem schon der Vorgänger floppte. Nur weil Terminator quasi Kult ist, heißt das nicht, dass ein Erfolg abzusehen ist. Die Marke sollte man endgültig ruhen lassen.
 

FalloutEffect

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
583
Reaktionspunkte
84
Das ganze Wirrwarr der letzten Jahre hat der Reihe geschadet. Als ich gelesen habe, alles nach T2 gilt für den neuen Film nicht mehr, war mir klar, dass ich kein Bock habe dieses Spielchen der Produzenten mitzuspielen. Man kommt sich doch für Blöd verkauft vor. Die Produzenten haben die Marke mit ihrer Unentschlossenheit selbst vor die Wand gefahren.
 
Oben Unten