• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tempest Rising: Klassisches RTS im C&C-Style zeigt sich im ersten Trailer

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
224
Reaktionspunkte
5

WasEnLos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
39
Schaut schon ganz gut aus, nur am Feuer/ an den Explosionen sollte mMn ordentlich nachgebessert werden.
 
M

MichaelG

Gast
Sieht aber schon fast wie ein C&C aus. Finde ich genial. Und das Logo mit dem goldenen Adler erinnert irgendwie an GDI während die roten Töne in dem Thronsaal? eher an NOD erinnern. ;)
 
G

Gast1661893802

Gast
Sieht aber schon fast wie ein C&C aus. Finde ich genial. Und das Logo mit dem goldenen Adler erinnert irgendwie an GDI während die roten Töne in dem Thronsaal? eher an NOD erinnern. ;)
Iwo, dann hätte deren Kaserne einen Turm, der wie eine geballte Faust aussieht ... oh, wait ! 😁
- Extern eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten