Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind so an die 50 Grad im normalen windows desktop (mit cpu auslastung um die 1-3 normal, hab nämlich gehört, dass der c2d sehr niedrige temperaturen hat und sogar so ne stunde ohne lüfter laufen soll?
ach ja hab eigentlich mit 2x 120mm und einen 80mm lüfter eine gute gehäusedurchlüftung.
Also meiner ist so bei 42-4 im idle. Will aber trotzdem noch nen anderen Kühler kaufen. Da mir die ganze Kiste trotzdem nicht ganz geheuer ist.
Wollte mir wahrscheinlich den Arctic-Cooling Freezer 7 Pro holen. Da besser als boxed Lüfter.
Ich denke nicht, daß Du Dir bei 42°C gleich einen neuen Lüfter kaufen mußt.
Nach meinen Übertaktungsversuchen diese Woche, hatte ich mit Temperaturen von knapp 70°C unter VOLLLAST (2 x Prime95!) zu kämpfen.
Und, was ist passiert? Nix außer das ich 2798MHz geschaft habe! he,he,he Das ist noch nicht das Taktlimit. Habe nur nicht wegen dem TEMPS. weitergemacht. Bin mal gespannt, was aus der Mühle noch rauszuholen ist.