• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Telltale Games: Videospiel-Umsetzung zur Serie The Expanse angekündigt

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
904
Reaktionspunkte
110

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.157
Reaktionspunkte
8.147
Fangen die schon wieder an sich mit zu vielen Projekten zu übernehmen? Das ging bekanntlich schon mal nach hinten los.

Ich mein:
Sind die nicht ohnehin schon mit The Wolf Among Us Season 2 ausgelastet? Das sollte ja "eigentlich" Winter 2021 erscheinen.

Mir grauts bei der Vorstellung wenn aus alten (gravierenden) Fehlern nix gelernt wurde.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.387
Reaktionspunkte
6.411
Website
twitter.com
Fangen die schon wieder an sich mit zu vielen Projekten zu übernehmen? Das ging bekanntlich schon mal nach hinten los.

Ich mein:
Sind die nicht ohnehin schon mit The Wolf Among Us Season 2 ausgelastet? Das sollte ja "eigentlich" Winter 2021 erscheinen.

Mir grauts bei der Vorstellung wenn aus alten (gravierenden) Fehlern nix gelernt wurde.

The Expanse wird ja zusammen mit Deck Nine entwickelt.
Wir wissen nicht, wie viel da am Ende Telltale selbst daran macht.

Ein Releasezeitraum für The Wolf Among Us 2 wurde übrigens nie offiziell genannt.
 
Oben Unten