Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Teilweise besch#%!& Performance, wenn XP länger lief - Bereinigung der laufenden XP-Sitzung?
Speziell bei Schlacht um MIttelerde oder auch NFSU2 fällt mir auf, dass die Games deutlich schneller laufen, wenn ich sie direkt nach dem XP-Booten starte. Wenn ich aber vorher was surfe, arbeite oder andere Games gespielt hab, dann verlangsamen sich die Games teils enorm. zB bei SuM hatte ich gestern eine wahre Ruckelorgie, dann gepeichert, beendet, reboot, neu geladen - absolut flüssig...
Ebenso bei NFSU2 im Villengebiet, da wo es bergauf geht...
Gibt's ein Tool, um das laufende Windows irgendwie zu "säubern" oder allgemein zu optimieren? Woran kann das überhaupt liegen? Mir sind eigentlich keine neuen Prozesse aufgefallen, die im HIntergrund aktiv wären...
thx
Speziell bei Schlacht um MIttelerde oder auch NFSU2 fällt mir auf, dass die Games deutlich schneller laufen, wenn ich sie direkt nach dem XP-Booten starte. Wenn ich aber vorher was surfe, arbeite oder andere Games gespielt hab, dann verlangsamen sich die Games teils enorm. zB bei SuM hatte ich gestern eine wahre Ruckelorgie, dann gepeichert, beendet, reboot, neu geladen - absolut flüssig...
Ebenso bei NFSU2 im Villengebiet, da wo es bergauf geht...Gibt's ein Tool, um das laufende Windows irgendwie zu "säubern" oder allgemein zu optimieren? Woran kann das überhaupt liegen? Mir sind eigentlich keine neuen Prozesse aufgefallen, die im HIntergrund aktiv wären...
thx
.gif)

.gif)