• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Technische Probleme mit Morrowind

Tikigod

NPC
Hallo,

ich wollte nach langen mal wieder Morrowind zocken. Mein neuer PC ist vollkommen ausreichend für Morrowind (Athlon 64 3200+, 1GB RAM, Radeon 9800 Pro). Das Spiel läuft insofern einwandfrei. Nur habe ich immense Probleme beim Scrollen des Mausrades (Logitech MX700 kabellos). Ich springe entweder immer ganz noch oben oder nach unten im jeweiligen Spielmenü (z. Bsp. wenn ich am Anfang mein Klasse aussuchen soll). Dadurch wird das Spiel leider unspielbar. Ähnliche Probleme habe ich auch mit Gothic 1 und Incubation. Liegt das an der Maus oder am Maustreiber?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
Tikigod

Ich denke, das liegt am Treiber. Die Logitech Mouseware (oder wie die heisst) macht ab und an Probleme bei Spielen.

Versuche mal, eine neuere Version zu installieren. Wenn das auch nicht hilft, musst du dich wohl mit den Windows Standardtreibern begnügen.

mfg

Zurück