• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Technik-Mythen auf Youtube ? :)

Qu1ckFix

NPC
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallu
RJgAJZdlsYzbjOrAAAAAElFTkSuQmCC

Ich habe sozusagen ein neues Format gestartet auf meinem Kanal.
Hierbei geht es Mythen bzw Halwahrheiten aus der IT bzw Elektotechnik/Medizintechnik im täglichen Gebrauch näher zu erklären und diese richtig zu stellen.
Beispiel (W-Lan macht Impotent, Funktionsweise MRT etc)

Der Hintergrund dabei ist das ich fachspezifischer Medizintechniker bin und mein Wissen in dieser Art weitergeben möchte
RJgAJZdlsYzbjOrAAAAAElFTkSuQmCC


Nun zu meiner Frage : Wie kommt so ein Video bei euch an ? Gibt es eine Masse die ich damit anspreche auch unter Leuten die mit diesen Themen nicht viel am Hut haben ?
RJgAJZdlsYzbjOrAAAAAElFTkSuQmCC


LG

https://www.youtube.com/watch?v=76eXM1ahbQQ&t=7s
 
Zurück