• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Techland: Ehemaliger The-Witcher-3-Entwickler arbeitet an neuem RPG

Äh....Open World Rpg im Fantasystyle? Einzelspieler, Multiplayer-Coop? Was neues? Ambitioniertes Projekt mit vielen guten Ideen? Irgendwie hört sich das für mich auf mein sehnlich erwartetes Hellraid an...

Wäre zwar neu, aber schon seit Jahren auf meiner Steam Wunschliste

Ein gutes Fantasy-RPG mit der Kampfmechanik von Dead Island wäre echt ziemlich dufte. :)

Hellraid war mir persönlich aber dann doch zu kampflastig. Und Open World sollte das auch nicht bieten.

@oldmichl: Das könnte es wirklich sein. Sie sagten ja damals, dass Hellraid nochmal quasi komplett neu entwickelt werden soll, weil sie mit dem alten Spielkonzept nicht zufrieden waren.

Zurück