N
ngc2403
Gast
Hallo Leute,
Also ich habe seid kurzem Probleme mit Teamspeak, habe ein neues Headset bekommen und zwar das Speedlink Medusa 5.1!Voher hatte ich einfach ein 5.1Sorround System mit einem Mikro.Nun habe ich das Problem dass die leute mit denen ich rede sich in meinem Boxen hören
Habe die Boxen allerdings garnicht mehr angeschlossen!Ausserdem habe ich noch ein leichtes Rauschen im Hintergrund.Habe schon ein wenig unter settings nachgeschaut doch weiss ich ja garnicht genau nach was ich da suchen muss.
Kennt jemand das Problem bzw weiss was ich da genau einstellen muss damit das vernünftig klingt?
Danke im Voraus.
ngc
Also ich habe seid kurzem Probleme mit Teamspeak, habe ein neues Headset bekommen und zwar das Speedlink Medusa 5.1!Voher hatte ich einfach ein 5.1Sorround System mit einem Mikro.Nun habe ich das Problem dass die leute mit denen ich rede sich in meinem Boxen hören
Habe die Boxen allerdings garnicht mehr angeschlossen!Ausserdem habe ich noch ein leichtes Rauschen im Hintergrund.Habe schon ein wenig unter settings nachgeschaut doch weiss ich ja garnicht genau nach was ich da suchen muss.Kennt jemand das Problem bzw weiss was ich da genau einstellen muss damit das vernünftig klingt?
Danke im Voraus.
ngc