• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Teamspeak Probleme Echo+Rauschen.

• Ersteller Ersteller ngc2403
  • Erstellt am Erstellt am
N

ngc2403

Gast
Hallo Leute,

Also ich habe seid kurzem Probleme mit Teamspeak, habe ein neues Headset bekommen und zwar das Speedlink Medusa 5.1!Voher hatte ich einfach ein 5.1Sorround System mit einem Mikro.Nun habe ich das Problem dass die leute mit denen ich rede sich in meinem Boxen hören :confused: Habe die Boxen allerdings garnicht mehr angeschlossen!Ausserdem habe ich noch ein leichtes Rauschen im Hintergrund.Habe schon ein wenig unter settings nachgeschaut doch weiss ich ja garnicht genau nach was ich da suchen muss.
Kennt jemand das Problem bzw weiss was ich da genau einstellen muss damit das vernünftig klingt?

Danke im Voraus.

ngc

ngc2403 am 31.05.2006 15:30 schrieb:
Nun habe ich das Problem dass die leute mit denen ich rede sich in meinem Boxen hören :confused:

Entweder schraubst du den "Voice-activiation level" runter oder du drehst die Lautstärke in deinen Kopfhörern zurück.

ngc2403 am 31.05.2006 15:30 schrieb:
Hallo Leute,

Also ich habe seid kurzem Probleme mit Teamspeak, habe ein neues Headset bekommen und zwar das Speedlink Medusa 5.1!Voher hatte ich einfach ein 5.1Sorround System mit einem Mikro.Nun habe ich das Problem dass die leute mit denen ich rede sich in meinem Boxen hören :confused: Habe die Boxen allerdings garnicht mehr angeschlossen!Ausserdem habe ich noch ein leichtes Rauschen im Hintergrund.Habe schon ein wenig unter settings nachgeschaut doch weiss ich ja garnicht genau nach was ich da suchen muss.
Kennt jemand das Problem bzw weiss was ich da genau einstellen muss damit das vernünftig klingt?

Danke im Voraus.

ngc
Leute, die z.B. tausen Kilometer weg sind, und mit denen du sprichts, hören sich selbst in deinen Boxen, die gar nicht eingeschaltet sind? :ugly:
Hab ich was falsch verstanden, oder hast du dich missverständlich ausgedrückt oder steh ich aufgrund der Uhrzeit grad auf der Leitung?
Das müsste ja heissen, sie sitzen neben dir und hören die Flöhe husten... :ugly:
Ich glaub mein Vorredner hat recht....

Zurück