• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TeamSpeak, Channel

crissireu

Anwärter/in
Hallo,

mal ne Frage ich habe soeben eine eigene Gilde eröffnet und habe 2 Fragen:

1. Kann man irgendwo einen eigenen kostenlosen TeamSpeak-Server einrichten?
2. Wie erstellt man in WoW einen Chanel für die Gilde (der grüne Gildenchannel mein ich nicht, sondern einen wie den allgemeinen nur halt von mir gemacht)?

crissireu am 23.09.2005 16:34 schrieb:
Hallo,

2. Wie erstellt man in WoW einen Chanel für die Gilde (der grüne Gildenchannel mein ich nicht, sondern einen wie den allgemeinen nur halt von mir gemacht)?
Hallo,

1. Den kostenlosen Teamspeak-Server kannst du hier bekommen.

2. Einen neuen Chat-Channel erstellst du, indem du "/join" ins Chat-Fenster eintippst. Zum Beispiel: /join crissireu. Danach müssen sich alle deine Gildenmitglieder ins gleiche Channel mit "/join" einloggen. Wobei..., ich sehe nicht den Sinn solch einer Aktion; du hast ja einen Gildenchat.

Grüsse

crissireu am 23.09.2005 16:34 schrieb:
Hallo,

danke regenschirm, aber gibt es nícht ne seite wo man sich sofort und schnell nen eigenen teamspeak server machen kann?

Wie lange brauchen die bei der Site von dem Link um einem nen Channel mit Passwort zu machen ? Hab gestern morgen nachgefragt und es kam noch nicht mal ne antwort :(

DIe wollen mir immer noch nicht nen Passwortgeschützen Channel öffnen - die melden sich erst gar net :(

Zurück