• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Teams bei Guild Wars

Hallo,
ich bin Guild Wars Neuling. Dass man die großen Missionen am besten im Team spielt und sich das Team in den Außenarealen der Missionen sucht, ist mir klar. Nun meine Frage: spielt ihr die "kleinen" Quests auch in einem Team, und wenn ja, wie findet ihr Leute, die das selbe Quest wie ihr spielen wollen und euch begleiten?

DirtyBastard am 01.06.2005 00:40 schrieb:
Hallo,
ich bin Guild Wars Neuling. Dass man die großen Missionen am besten im Team spielt und sich das Team in den Außenarealen der Missionen sucht, ist mir klar. Nun meine Frage: spielt ihr die "kleinen" Quests auch in einem Team, und wenn ja, wie findet ihr Leute, die das selbe Quest wie ihr spielen wollen und euch begleiten?

Henchmen.. geht schneller.. sonst halt mal einfach rumfragen

Kommt immer auf die Quest an. Es gibt diverse recht schwere Quests die man besser mit einem Team machen sollte. Allerdings ist das eher die Ausnahme als die Regel. Meistens ist man mit Henchman gut bedient oder man macht die Mission mit den Leuten aus der eigenen Gilde, was oft schneller und sicherer ist, weil Menschen oft klüger agieren als die NPCs.
Gilt allerdings nur für Leute die wirklich auf das hören was gesagt wird und sich an eine vorgegebene Strategie halten. Leider gibt es sehr viele Einzelgänger die quasi nur Scheiße bauen während der Mission und einem die Mission/Quest kosten, und es wird gegen ende ja nicht leichter (ich sag nur Elona Reach und Thirsty River). Eigentlich sehr leichte Mission mit ner guten Strategie, jedoch mit nem Random Team sehr schwer, da fast immer 1-2 Leute dabei sind, die die Strategie nicht raffen :( .

mfg,
elbotto

xMANIACx am 01.06.2005 08:23 schrieb: