• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Team Krieger und Priest

R

ruppelt

Gast
Nun ich(Priest) lege bald mit einem Freund (Krieger) los. Wir werden hauptsälcih zusammen questen und lvln.
nun stellt sich die frage was nun für unser zweierteam am besten ist. Soll ich auf Shadow machen oder eher auf Holy? Holy kann ich besser supporten aber teile weniger aus.
Was denkt ihr?

Auch ein Schattenpriester ist ein ausgezeichneter Heiler.

Naja, mehr kann man dazu kaum noch sagen... ;)

ruppelt am 19.05.2005 13:48 schrieb:
Nun ich(Priest) lege bald mit einem Freund (Krieger) los. Wir werden hauptsälcih zusammen questen und lvln.
nun stellt sich die frage was nun für unser zweierteam am besten ist. Soll ich auf Shadow machen oder eher auf Holy? Holy kann ich besser supporten aber teile weniger aus.
Was denkt ihr?

Du kannst ohne Problem auf Shadow gehen! Den du kannst immer noch locker den Krieger und dich heilen! Holy Priest werden in großen Gruppen benötigt da sind dann die Shadow Priest nicht so gerne gesehen! Aber da ihr nur zu zweit spielt ist es für den Anfang der Shadow Bereich wesentlich besser!

LordoftheRings am 19.05.2005 14:47 schrieb:
ruppelt am 19.05.2005 13:48 schrieb:
Was denkt ihr?

Du kannst ohne Problem auf Shadow gehen! Den du kannst immer noch locker den Krieger und dich heilen! Holy Priest werden in großen Gruppen benötigt da sind dann die Shadow Priest nicht so gerne gesehen! Aber da ihr nur zu zweit spielt ist es für den Anfang der Shadow Bereich wesentlich besser!

ja! genau! rufzeichen an die macht! mfg! nfrimmel! :finger:

Zurück