Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musst für die jeweilige Klasse eine gewisse Anzahl der Achievments freischalten.
Einfach mal die Beschreibungen der Achievments angucken und dann gezielt versuchen diese zu erreichen.
Musst für die jeweilige Klasse eine gewisse Anzahl der Achievments freischalten.
Einfach mal die Beschreibungen der Achievments angucken und dann gezielt versuchen diese zu erreichen.
Jaja. Ich bin froh, dass nachträglich die Meilensteine wieder eingeführt wurden, weil ich nach geschätzten 20h immer noch keine einzige Waffe geschweige denn einen Hut gefunden habe. Also da kann man sagen was man will, aber das System ist da einfach zu buggy. Damit bin ich auch nicht der einzige.
Dafür gibts Leute, die jede Stunde etwas finden. Hab aber das Gefühl, dass nicht mehr so viel gefunden wird wie früher. Zumindest stechen mir die Meldungen nicht mehr so sehr ins Auge.