• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Team Fortress 2 The Classless Update

NinjaWursti

Spiele-Enthusiast/in
Ich weiss schon länger als eine Woche her, aber sie haben nichtmal auf PcGames eine News gebracht, deswegen schreib ich es hier mal für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Es ist ein neues, grosses Update zu Team Fortress 2 erschienen, The Classless Update;

Wie der Name schon sagt, gibt es bei diesem Update keine neuen Achievements oder Waffen für eine andere Klasse, aber es gibt andere Dinge wie:

-Viele neue Hüte
-Neuer Spielmodus, King of the Hill
-Neue Maps
...aber bevor ich euch hier vollschreibe, schaut selbst:

http://www.teamfortress.com/classless/day01.php

NinjaWursti

wie kommt man eigentlich an die Hüte ran

ich hab bisher größtenteils mit Pyro gespielt und nur Boxhandschuhe, Baseballschläger und so ein gelbes Glas mit einer "gelben XD" Flüssigkeit bekommen

und wie können die Waffen lvlup bekommen?!?!

Das gesamte System beruht auf Zufall. Du kannst nur länger Spielen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhören etwas zu bekommen. Nachdem ich wochenlang auch nie etwas gefunden hab, während andere alles doppelt und dreifach hatten, hab ich jetzt auch ein paar Teile bekommen.
Ein Hut war aber noch nicht dabei. Die dürften auch relativ selten sein, da hilft nur andauernd spielen. Gibt ja auch Server, auf denen du afk sein darfst (meistens Achievement-Server). Da kannste dich einloggen, über Nacht laufen lassen und schaun, ob was für dich dabei war.
Die Waffen und Hüte kannste dann beim Hauptmenü ändern. Haben halt alle ihre Vor- und Nachteile. Musste selber wissen, was dir eher liegt. Die Beschreibungen erklären ja alles.

wie kommt man eigentlich an die Hüte ran

ich hab bisher größtenteils mit Pyro gespielt und nur Boxhandschuhe, Baseballschläger und so ein gelbes Glas mit einer "gelben XD" Flüssigkeit bekommen

und wie können die Waffen lvlup bekommen?!?!
Also die Hüte bekommt man nur indem man sie durch Zufall findet, aber alle anderen Waffen und Gegenstände kann man entweder auch durch Zufall finden oder wenn man eine bestimmte Anzahl Achievements(Errungenschaften) mit einer Klasse erfüllt und Meilensteine erreicht.

Wie meinst du das mit dem lvlup der Waffen? Die können keine Level steigen.

also wenn mich einer erwischt, wird in einem fenster seine Waffe gezeigt, dann der name und das der Level
zb 51 oO

hat einer von euch versucht das game mit dem 360 pad zu spielen
bei mir ist das Problem, dass ich nicht rauf und runter schauen kann
alles andere geht

Zurück