• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Team Boni ist 'pleite' - Was ist mit der PC Version von LA Noir?

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.769
Reaktionspunkte
6.695
Nach div. Berichten in den Medien scheint Team Bondi, das Studio hinter LA Noir, an eine australische Medienfirma verkauft worden.
Die Rechte an ihren Spielen wurden, so hat es den Anschein, veräußert ... was ist also nun mit der PC Version von LA Noir bzw. deren Facial ( <- Herb, dein Einsatz! ) Technik?!

Wäre schade wenn desshalb die PC Version auf Eis gelegt werden würde ... :|
 
laut develop liegen die die rechte an la noire bei rockstar.
die entwicklung der pc-version hat rockstar leeds übernommen.

entwarnung also.
develop ist ja eigentlich mehr als seriös.
 
Ah, danke dir.

Ich hab nur einen kleinen "Schock" bekommen als ich die News gelesen hab und nur "Rechte wurden veräußert!" gelesen hab. Da stand leider keine Firma.
 
Ich hab da noch ne Frage. Stimmt es wirklich das es das Spiel auf Deutsch und nicht wie in der X-Box Version auf Englisch raus kommen soll, wenn es denn kommt?? Wenn ja würde mich das Spiel auch Interessieren.
 
Wird wahrscheinlich Multilingual erscheinen...
... und wie kommst du darauf? :confused:

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass das Portierungsstudio hier wirklich noch die Lokalisierung der Sprachen übernimmt. Ich glaubs nicht. Das Spiel wird wohl 1:1 wie die XBox360 Version, sprich engl. Sprachausgabe und dt. Untertitel.

Alles andere wäre echt eine Überraschung.
 
... und wie kommst du darauf? :confused:

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass das Portierungsstudio hier wirklich noch die Lokalisierung der Sprachen übernimmt. Ich glaubs nicht. Das Spiel wird wohl 1:1 wie die XBox360 Version, sprich engl. Sprachausgabe und dt. Untertitel.

Alles andere wäre echt eine Überraschung.

Hach Robawke,

sind nicht alle Rockstar Spiele Multi erschienen? Ja genau so mit dt. Untertiteln das reicht doch :-D Die Originalsprecher find ich eh immer am Besten :)
 
Zurück