• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tausche und Verkaufe diverse PC-Games aber auch PSP Spiele!!!!!

FallOutBoy16

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Moin Moin Guys!!!!!!
hab ein paar gudde Spiele zum Tausch anzubieten!!!!(oder für Geld :) )

PC Spiele:
-Fifa Weltmeisterschaft 2006(Platinum)
-Command and Conquer Generäle(Platinum)
-NBA 07(Platinum)
-Juiced
-Universe of War
-Mercenaries 2 World in Flames

PSP Spiele:
-Need for Speed Most Wanted(Platinum)
-Metal Gear Solid Portable Ops
-Ridge Racer(Platinum)
-Ratched and Clank
-Monster Hunter

Ein paar bestimmte Spiele(nur PC) suche ich auch aber wenn es net die Spiele sind ist es auch net soo schlimm!!!!!!!

Ich suche oder finde interessant:

-Alone in the Dark
-Dead Space
-Left 4 Dead
- FEAR 1 und 2
-Far Cry 1 und 2
-Fallout alle Teile
-Juiced 2
-Unreal Tournament 3

und naja das reicht erstmal!!!!!Icbh warte nun auf angebote von euch!!!!Vielleicht bietet ihr mir was besseres an!!!!!

Danke für euer Interesse!!!!!!!!!!

Gruß Johner(FallOutBoy16)

:)
 
OHJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
COOL was magst du dafür haben???
Gruß Johner!!!!! :)
 
naja wieviel verlangst du füt DEAD SPACE das ist soo dass spiel was am interresantesten ist dür mich wieviel willst du ungefähr???
 
FallOutBoy16 am 01.05.2009 17:42 schrieb:
naja wieviel verlangst du füt DEAD SPACE das ist soo dass spiel was am interresantesten ist dür mich wieviel willst du ungefähr???

Mach du mir bitte ein Angebot. Ich würd auch gerne Tauschen wenn du irgendwo Left 4 Dead oder Hellgate London rumliegen hättest ;)

MfG
 
Du bist aber net von einem meiner angebote interresiert ne!!!!Weil sonst würde ich sagen suche dir 2-3 aus und du kriegst noch 10€ von mir(NUR FÜR DEAD SPACE)!!!!!!Ich hab auch noch sehr viele dvds also wenn du welche haben willst sag bescheid ich hab genug!!!!!!!Wenn du dann interressiert bist und mehr haben willst können wir ja auch noch um fallout 3 verhandeln wenn du magst!!!!
Gruß Johner
 
FallOutBoy16 am 01.05.2009 21:48 schrieb:
Du bist aber net von einem meiner angebote interresiert ne!!!!Weil sonst würde ich sagen suche dir 2-3 aus und du kriegst noch 10€ von mir(NUR FÜR DEAD SPACE)!!!!!!Ich hab auch noch sehr viele dvds also wenn du welche haben willst sag bescheid ich hab genug!!!!!!!Wenn du dann interressiert bist und mehr haben willst können wir ja auch noch um fallout 3 verhandeln wenn du magst!!!!
Gruß Johner

Von Games her nur L4D und HL.

Was würdest du denn für Dead Space zahlen.

MfG
 
FallOutBoy16 am 02.05.2009 00:18 schrieb:
ich weiß net genau 15

Naja 15 ist schon ein bisschen wenig ich mein das Spiel kostet bei Amazon neu 40€ und meins ist so gut wie gar nicht gebraucht. Ich habs nur einmal gespielt und seit dem liegts in der Verpackung.

MfG
 
Ich möchte an dieser Stelle anmerken,das Dead Space erst ab 18 Jahren gestattet ist.
Das scheint keiner von euch beiden zu erfüllen,zumindest nicht der interessierte Käufer.
Also solltet ihr das beide vielleicht noch einmal überdenken.
 
DonLennschi am 02.05.2009 20:41 schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle anmerken,das Dead Space erst ab 18 Jahren gestattet ist.
Das scheint keiner von euch beiden zu erfüllen,zumindest nicht der interessierte Käufer.
Also solltet ihr das beide vielleicht noch einmal überdenken.

Und diesen schluss ziehst du jetzt wo raus :confused:
Doch nicht weil er eine 16 bei seinem Namen stehn hat, dann wäre ich ja 11 :B
 
Also 17€ ist mein letztes angebot!!!!!mehr kann ich net zahlen!!!!!Such dir soch sonst irgendein Spiel aus oder soo!!!!!!Ich hab di ja auch gesagt ich hab genug dvd´s aber mehr kann ich net zahlen!!!!!
 
NIcht nur sind Menschen nach Terry Pratchett nicht ganz fit im Kopf die mehr als fünf Ausrufezeichen benutzen,sondern für mich zeugt das auch von massiver Unreife und mangelnder (schriftlicher-) Sprachbildung.
Ich kenne niemanden über 14 Jahren der sich geistiger Gesundheit erfreut und jeden Satz mit mehreren Ausrufezeichen unterstreicht.
Das war von daher auch mehr ein "Aufmerksam machen" an die Mods o.ä.




Memphis11 am 02.05.2009 20:54 schrieb:
DonLennschi am 02.05.2009 20:41 schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle anmerken,das Dead Space erst ab 18 Jahren gestattet ist.
Das scheint keiner von euch beiden zu erfüllen,zumindest nicht der interessierte Käufer.
Also solltet ihr das beide vielleicht noch einmal überdenken.

Und diesen schluss ziehst du jetzt wo raus :confused:
Doch nicht weil er eine 16 bei seinem Namen stehn hat, dann wäre ich ja 11 :B
 
Zurück