• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Taure welche Klasse und welche Berufe

Ich möchte demnächst als Taure beginnen,
hab aber keine Ahnung welche Klasse oder welche Berufe, :confused:

hab gehört dass JÄGER die meistgespielte Klasse überhaupt ist, stimmt das? :confused:

dann wäre eine andere Klasse Sinnvoller, oder? :confused:

könnt ihr mir n´paar Hilfen und Tipps geben :)

Merci :X

reisingsun am 17.05.2005 10:10 schrieb:

hab gehört dass JÄGER die meistgespielte Klasse überhaupt ist, stimmt das? :confused:

Da kann man nur klassisch antworten: Spiel, was immer du willst und kümmer dich nicht darum was am "effektivsten" oder "sinnvollsten" ist. Nur dann kannst du auch sichergehen, dass du auch wirklich Spass am Spielen hast.

Und was die Effektivität der Klassen angeht: Zum Monsterschnetzeln sind alle zu gebrauchen. Wenn du lernst deine Klasse richtig zu spielen, dann gibt es da keine Probleme.

Es ist da Situationsabhängig ob du beispielsweise mit einem Jäger, Krieger oder Magier an der jeweiligen Stelle besser dastehst.

Und was den Jäger angeht - ja, von denen gibts viele und er gehört sicherlich zu denen am meisten gespielten Klassen. Es ist aber nicht notwendigerweise die am meisten gespielte Klasse.

chief-harkness am 17.05.2005 10:20 schrieb:

Da kann man nur klassisch antworten: Spiel, was immer du willst und kümmer dich nicht darum was am "effektivsten" oder "sinnvollsten" ist. Nur dann kannst du auch sichergehen, dass du auch wirklich Spass am Spielen hast.

Und was die Effektivität der Klassen angeht: Zum Monsterschnetzeln sind alle zu gebrauchen. Wenn du lernst deine Klasse richtig zu spielen, dann gibt es da keine Probleme.

Es ist da Situationsabhängig ob du beispielsweise mit einem Jäger, Krieger oder Magier an der jeweiligen Stelle besser dastehst.

Und was den Jäger angeht - ja, von denen gibts viele und er gehört sicherlich zu denen am meisten gespielten Klassen. Es ist aber nicht notwendigerweise die am meisten gespielte Klasse.

ich hab eher das gefühl, daß die hälfte aller Horden-Spieler als UD Schurke rumrennt und alles schnetzelt, was rumläuft, egal ob 10 oder mehr levels drunter... und das ganze dann in Booty, Ratchet oder Gankgetzan

Wenn du unbedingt Taure sein willst, würde ich dir den Krieger empfehlen. Da sie mehr max. Gesundheit haben als andere Völker. Aber es ist dir überlassen was du machen willst. Überleg was du in der Gruppe später machen willst, also zb. Tank oder Heiler.

Klasse die dir Spass macht! Musst dich halt entscheiden ob Fernkämpfer,Heiler oder Nahkämpfer! Wobei sich Objektiv beim Tauren der Krieger anbietet und nicht nur wegen der Ausdauer sondern wegen sein kleines Erdbeben (wie heist dass?) das kurze Zeit alle Gegner in der nähe betäubt.

Beruf das ist noch schwerer! 1tens sollte man den Beruf machen der in der Gilde benötigt wird. 2tens ist es von der Rassenwahl abhängig. Wozu Lederverarbeitung wenn man später Platte trägt? Gut man kann das Zeug noch verkaufen aber grundsätzlich macht es ja Sinn wenn man den Beruf selbst nutzen kann!

Zurück