Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den Optionen? was ist das? Sollte ja das erste sein, was man bei solch einem Problem macht? Einige der Einstellungen werden nicht übernommen. Gehe ich zurück und schaue wieder rein steht "keine" dort. Eine Einstellung wie ich den Feuermodus einer Waffe ändern kann, habe ich z.B garnicht gesehen.
Okay, dann ist das natürlich doof. Habe an den Einstellungen selbst nur eine Änderung vorgenommen, die Sache mit dem Über-Kimme-und-Korn-Zielen. Die wurde auch übernommen. Kann sein, dass das Programm einige Tasten nicht zulässt. Standardtastenbelegung (zumindest der wichtigsten Funktionen) habe ich hier gefunden: http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110615140254AAsWF9s
Zum Feuermodus: Das ist etwas unglücklich gelöst, denn das geht nur bei Waffen mit dem entsprechenden Aufsatz und dann standardmäßig über eine der Tasten 1-4. Das ist ein Überbleibsel der Konsolenversion, wo man diese Extras mit den vier Tasten des digitalen Steuerkreuzes aufruft.
In den Optionen? was ist das? Sollte ja das erste sein, was man bei solch einem Problem macht? Einige der Einstellungen werden nicht übernommen. Gehe ich zurück und schaue wieder rein steht "keine" dort.
Kann es sein, dass Du nicht einfach "zurück" klicken darfst, sondern erst "übernehmen" ? Ich selber hab definitiv etwas umgestellt, das klappt also. Kann nur grad nicht nachsehen, da ich am Laptop bin...
Eine Einstellung wie ich den Feuermodus einer Waffe ändern kann, habe ich z.B garnicht gesehen.
Ich meine, dass das bei der Wahl des Aufsatzes mit dabei steht in der Beschreibung - wenn Du natürlich jetzt so eine Waffe mit Feuermodus-Wechsel findest (zB im Singleplayermodus), dann wirst Du darüber nicht aufgeklärt Aber @Peter: 1 bis 4? Das kann an sich nicht sein, denn diese Tasten sind doch für die Punkteserien-Belohnungen da ^^ oder hab ich DAS vlt. umbelegt? ^^ hmm....