• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastaturstaubsauger

marius0schrade

Anwärter/in
bin ein fan von diesen dingern jedoch habe ich sie noch nie irgendwo gesehen.. kann ich sie irgendwo im i-net bestellen? bitte url posten...

marius0schrade am 12.04.2005 16:27 schrieb:
bin ein fan von diesen dingern jedoch habe ich sie noch nie irgendwo gesehen.. kann ich sie irgendwo im i-net bestellen? bitte url posten...
nimm doch einen normalen staubsauger? o_O

skicu am 12.04.2005 16:33 schrieb:
nimm doch einen normalen staubsauger? o_O

oder die tastatur einfach auf den kopf drehen, oben draufklopfen, da kommt das, was schaden könnte, schon von alleine raus, danach dann mit nem normalen staubtuch abwischen. extra staubsauger sind unnötig, und ein paar wenige hartnäckige staubkörnchen zwischen den tasten sind völlig egal, zudem bräuchte man für die dann ne suagkaft, bei der evtl. sogar die tasten selber mitabgehen :ugly:

Die Teile sind "finde ich" mit 30€ ziemlich teuer
und so eine dolle Saugkraft wie schon gesagt ,
haben die Dinger auch nich
Also von mir ein ganz klares :hop: :hop: :hop:
Das Preis/Leistungs Verhältnis versagt da vööllig :ugly:

Wenn ich meine Tastatur säubern will, mach ich alle Tasten ab und putze diese dann einzeln. Den Rest der Tastatur zu säubern is ja dann auch kein Problem mehr.

Gibts beim Conrad und ist totaler Schrott.

COMPUTERSAUGER
Artikel-Nr.: 970778 - LN

Zurück