• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastaturproblem unter Windows Vista bei Acer 5920 Notebook!!!

Zepfo

NPC
ja hab bei meinem acer seit geraumer zeit folgendes tastaturproblem:

und zwar ist es momentan so, dass wenn ich z.b. a drücke kommt: ,..fffffffff oder ähnlich auf einmal losläuft und dann nicht mehr aufhört

oder statt 0 kommt einfach /
oder statt i kommt 5

da sind nur wenige beispiele...

ich hab keine ahnung warum habs aber bisher immer mit irgendwelchem blinden rumgedrücke auf der tastatur wegbekommen nur jetzt funktioniert das nicht mehr...:(

hat jemand ne ahnung? wäre wichtig und dringend :)

Danke schonmal!

Gunter am 10.01.2009 13:11 schrieb:
Zepfo am 10.01.2009 12:58 schrieb:
oder statt i kommt 5
deaktivier den nummernblock ;)

FN + "num lk"
danke das hat schonmal geholfen aber trotzdem kommt komischerweisse immernoch wenn ich:

a, ö, f, x, c, n, Komma, Punkt, und - immer noch der fehler: -.,nffffffffffffffffffffffffffffffff etc.

ich versteh das einfach nicht :(

Zepfo am 10.01.2009 13:42 schrieb:
Gunter am 10.01.2009 13:11 schrieb:
Zepfo am 10.01.2009 12:58 schrieb:
oder statt i kommt 5
deaktivier den nummernblock ;)

FN + "num lk"
danke das hat schonmal geholfen aber trotzdem kommt komischerweisse immernoch wenn ich:

a, ö, f, x, c, n, Komma, Punkt, und - immer noch der fehler: -.,nffffffffffffffffffffffffffffffff etc.

ich versteh das einfach nicht :(

könnte ein wackelkontakt oder so bei der tastatur sein... boote mal im abgesichteren modus - isses da auch so? wenn nein, dann isses softwareproblem, sonst is wohl scheinbar was mit der tastatur nicht o.k

oder auch mal ein USB-keyboard anschließen. gibt es damit keine fehler?

Zurück