• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastatur von ENG auf DEU

DaggettBeaver

Spiele-Novize/Novizin
Hello again,

habe nun wieder XP neuinstalliert und irgendwie in der Hitze des Gefechts den Punkt verpeilt, an dem ich festlege welche Form der Eingabe ich waehlen soll. Nun habe ich ein englisches Keyboard, und die Tastenbelegung stimmt natuerlich hinten und vorne nicht. Wie kann man das im Nachhinein noch umstellen?

DaggettBeaver am 17.04.2009 21:53 schrieb:
Hello again,

habe nun wieder XP neuinstalliert und irgendwie in der Hitze des Gefechts den Punkt verpeilt, an dem ich festlege welche Form der Eingabe ich waehlen soll. Nun habe ich ein englisches Keyboard, und die Tastenbelegung stimmt natuerlich hinten und vorne nicht. Wie kann man das im Nachhinein noch umstellen?

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen

Dort unter dem Reiter "Sprachen" und weiters "Textdienste und -eingabesprachen" auf den Button "Details" gehen.

Alles klar, danke! Hab's schon gefunden. War wohl etwas vorschnell mit dem Posten %) . "Windows Help and Support" hat sich doch mal bewährt :) .

War grad etwas erschrocken, dass es hier beim Antwort erstellen doch nicht ging. Nachdem ich den feuerfuchs neugestartet habe, ging's dann doch :B .

Oder man drückt einfach ALT und Umschalt zusammen - passiert auch gerne unbeabsichtigt.

XIII13 am 13.05.2009 17:36 schrieb:
Oder man drückt einfach ALT und Umschalt zusammen - passiert auch gerne unbeabsichtigt.

Endlich weiss ich, warum mir das ständig bei Photoshop passiert^ :-D

Zurück