• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

tastatur g11 reinigen

qq

Anwärter/in
meine g11 ist einw enig drecig, besonders zwischen den tasten. kann ich sie einfach mit wasser begießen und ein wenig sauber machen sie dann ein paar tage verkehrt herum hinlegen, oder würde diese methode die tastatur zerstören?

kannst es ja versuchen :B
ne spaß beiseite, würde die tasten rausbauen und dann "auswischen" sonst vll mit druckluft.

Die G11 müsste man an sich rel. leicht aufschrauben können. Den Tastatur- Teil kannst Du dann in Ruhe waschen, manche tun das sogar miot in die Spülmaschine. Man muss halt schauen, dass da nichts elektronisches mehr dran ist, also Kabel, Platinen usw.

Würde einfach die Tasten raushebeln und dann mit nem Reinigungstuch sauber machen. Die Tasten mit heißem Wasser und Spülmittel putzen. Trocknen lassen und wieder zusammenbauen.

Hab ich bei meiner G15 auch schon so gemacht.

Ich hebel jetzt einfachalles raus
scheiss es in nen topf mkit wasser mach spülli rien und lass es über nacht mal weichen

Zurück