• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Taskmanager - Brauche eure Hilfe!

Z

Zakman

Gast
Hallo Community,

ich denke in der PCGH 08/05 (von einem Arbeitskollegen) gelesen zu haben, das man den Explorer und den Taskmanager (oder Systray) als eigenen Prozess laufen lassen kann.
Möchte das nach dieser Anleitung einstellen, für den Fall das einer von den beiden abschmiert und nicht jeweils den anderen mitzieht.

Hat von euch jemand diese Ausgabe bei der Hand und mir die Vorgehensweise beschreiben?

Vielen Dank im voraus!

Zakman am 08.10.2005 15:46 schrieb:
Hallo Community,

ich denke in der PCGH 08/05 (von einem Arbeitskollegen) gelesen zu haben, das man den Explorer und den Taskmanager (oder Systray) als eigenen Prozess laufen lassen kann.
Möchte das nach dieser Anleitung einstellen, für den Fall das einer von den beiden abschmiert und nicht jeweils den anderen mitzieht.

Hat von euch jemand diese Ausgabe bei der Hand und mir die Vorgehensweise beschreiben?

Vielen Dank im voraus!

wenn die zeitung net zur hand hast, dann ziehst dir einfach ne probeversion von tuneup utilities 2006 oder so... -> tuneup.de

damit gehts uch

mfg bara

Hi,

danke erstmal für den Tipp, nein habe die Ausgabe nicht zur Hand, werde ich mal ausprobieren!

Zakman

Zurück