• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Taskleistespinnt

kegelgnom

NPC
Hallo,
bei mir verschwindet bei Windows XP Pro nach längerer Zeit die Taskleiste! Kann sie dann nicht mehr aufrufen und muss jedesmal über Taskmanager neu starten!Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich dieses Phänomän beseitigen kann?

Mfg

kegelgnom am 21.08.2004 12:04 schrieb:
Hallo,
bei mir verschwindet bei Windows XP Pro nach längerer Zeit die Taskleiste! Kann sie dann nicht mehr aufrufen und muss jedesmal über Taskmanager neu starten!Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich dieses Phänomän beseitigen kann?

Mfg

Hatte mal ein ähnliches Problem: Die Taskleiste ist immer abgestürzt -> Explorer.exe usw. konnte auch Programme wie regedit oder msconfig nicht mehr aufrufen...waren die Defekte, die bei mir ein Virus verursacht hat...letztendlich habe ich das System neu aufgespielt.
Läuft denn die explorer.exe noch?

alleinherrscher am 21.08.2004 12:50 schrieb:
kegelgnom am 21.08.2004 12:04 schrieb:
Hallo,

Mfg

Hatte mal ein ähnliches Problem: Die Taskleiste ist immer abgestürzt -> Explorer.exe usw. konnte auch Programme wie regedit oder msconfig nicht mehr aufrufen...waren die Defekte, die bei mir ein Virus verursacht hat...letztendlich habe ich das System neu aufgespielt.
Läuft denn die explorer.exe noch?

:) Vielen Dank für den Tipp,habe Problem vermutlich durch aufspielen des SP2 gelöst!

Mfg

Zurück