• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tanken in New World: Entwickler erklären, wie manche Dinge funktionieren

Khaddel

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Zum Artikel: Tanken in New World: Entwickler erklären, wie manche Dinge funktionieren
 

MOD-MyNitro

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Guten Morgen,
ich habe gerade den Artikel gelesen und dann den Forenpost. Leider stellt der Artikel Sachverhalte falsch dar.

"Healing generates threat equal to a percentage of the amount of health that is healed by the spell."
wird zu
"Laut Chardis wird Bedrohung von Heilern sozusagen 1 zu 1 generiert. Wenn ihr also einen Spieler um 150 Leben heilt, generiert ihr 150 Bedrohung bei allen Monstern, die sich mit euch im Kampf befinden."

Am Ende des Abschnitts wird sogar gesagt "Different healing spells generate threat at different percentages, but healing done doesn’t generate threat at a one to one ratio equivalent to healing output.".
Dies ist wiederum das genau Gegenteil zur Aussage im Artikel.

"Taunt sets your threat a fixed percentage above the current highest threat-holder."
wird zu
"Weiterhin funktioniert spotten so, dass ihr lediglich auf Platz 1 der Bedrohungs-Liste gesetzt werdet."
Hier wird wiederum nicht darauf Eingegange das von Prozent werten gesprochen wird.

Ich würde Daher darum bitten das der Artikel nocheinmal überarbeitet wird.
 

MOD-MyNitro

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Guten Morgen,
ich habe gerade den Artikel gelesen und dann den Forenpost. Leider stellt der Artikel Sachverhalte falsch dar.

"Healing generates threat equal to a percentage of the amount of health that is healed by the spell."
wird zu
"Laut Chardis wird Bedrohung von Heilern sozusagen 1 zu 1 generiert. Wenn ihr also einen Spieler um 150 Leben heilt, generiert ihr 150 Bedrohung bei allen Monstern, die sich mit euch im Kampf befinden."

Am Ende des Abschnitts wird sogar gesagt "Different healing spells generate threat at different percentages, but healing done doesn’t generate threat at a one to one ratio equivalent to healing output.".
Dies ist wiederum das genau Gegenteil zur Aussage im Artikel.

"Taunt sets your threat a fixed percentage above the current highest threat-holder."
wird zu
"Weiterhin funktioniert spotten so, dass ihr lediglich auf Platz 1 der Bedrohungs-Liste gesetzt werdet."
Hier wird wiederum nicht darauf Eingegange das von Prozent werten gesprochen wird.

Ich würde Daher darum bitten das der Artikel nocheinmal überarbeitet wird.
 
TE
Khaddel

Khaddel

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Vielen Dank für den Hinweis :)
Der Post des Entwicklers wurde wohl nochmal überarbeitet, da er sich "falsch ausgedrückt" hat. Hab den Artikel mit den neuen Informationen aktualisiert!
 

weazz1980

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Geht's nur mir so oder ist das genauso wie in jedem anderen MMO auch?
 

MOD-MyNitro

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Danke für die Anpassung, das der Post angepasst wurde scheint mir durchgegangen zu sein.
 

weazz1980

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eigentlich schon. Aber wie will man sowas den auch anders lösen. Viele möglichkeiten gitbs ja irgendwie nicht.
Da muss man nichts anders lösen, weil es sich so bewährt hat über die Jahre... deswegen wunderts mich, warum das hier als Neuheit verkauft wird bzw. die Entwickler es erklären müssen...
 
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