• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tales of Arise: "Ohne jegliche Form von Zensur" - Stellungnahme zu den Gerüchten

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Arise: "Ohne jegliche Form von Zensur" - Stellungnahme zu den Gerüchten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tales of Arise: "Ohne jegliche Form von Zensur" - Stellungnahme zu den Gerüchten
 

PvtNoob

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2017
Beiträge
44
Reaktionspunkte
12
Nagut, wenn man den Quellen folgt landet man in einem /v/ Thread, der keinerlei Belege aufführt. Das hätte man auch von Anfang an ignorieren können. :-D
 

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
808
Ich finde die Story-Prämisse von Tales of Arise echt spannend. Aber ich kann mir nicht angucken, wie dieses Mädchen im Ballkleid über das Schlachtfeld turnt. Können die Entwickler ihr nicht etwas praktisches anziehen? WTF Japan?
 
Oben Unten