• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Talentpunkte verteilen für den Schurken (PVP)

Suslik

Gelegenheitsspieler/in
Talentpunkte verteilen für den Schurken (PVP)

Könnt ihr bitte schreiben, wie ihr die Punkte für den Schurken verteilt habt? Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig, in welche Richtung ich ihn entwickeln soll und wie gut er dann im PVP ist.

Bin dankbar für jede Antwort!

AW: Talentpunkte verteilen für den Schurken (PVP)

Suslik am 28.04.2005 08:23 schrieb:
Könnt ihr bitte schreiben, wie ihr die Punkte für den Schurken verteilt habt? Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig, in welche Richtung ich ihn entwickeln soll und wie gut er dann im PVP ist.

Schau mal hier: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-rogue-de&t=5829&p=1&tmp=1#post5829

Den fand ich sehr gut: http://wowvault.ign.com/View.php?view=Templates.Detail&id=27600

oder schau mal hier:

http://wowvault.ign.com/View.php?vi...e&Data_page=1&sort_field=Rating&sort_dir=desc

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte ein Schurke alles daran setzen, so lange wie möglich getarnt zu sein, bzw, in die Tarnung zu gehen. Richtig Schaden aus der Deckung... dann wieder abtauchen.

Für alles andere taugt einfach die Leder Armour zu wenig, als dass sich die Combat Punkte wirklich lohen würden. Die Wahrscheinlichkeit auf dem Schlachtfeld draufzugehen ist dann doch enorm hoch.

Meine Talente voll auf Meucheln und Verstohlenheit.
Wenn man natürlich nur auf 1on1 interessiert ist und die großen Keilerein meidet kann man natürlich auch andere Wege gehen...

Bora am 29.04.2005 10:58 schrieb:

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte ein Schurke alles daran setzen, so lange wie möglich getarnt zu sein, bzw, in die Tarnung zu gehen. Richtig Schaden aus der Deckung... dann wieder abtauchen.

Für alles andere taugt einfach die Leder Armour zu wenig, als dass sich die Combat Punkte wirklich lohen würden. Die Wahrscheinlichkeit auf dem Schlachtfeld draufzugehen ist dann doch enorm hoch.

Wenn man natürlich nur auf 1on1 interessiert ist und die großen Keilerein meidet kann man natürlich auch andere Wege gehen...

*zustimmendes Nicken*

Zitat: (Original von Bora am 29.04.2005 10:58)

Da auf bg`s sich immerhin genug mages und hexer tümmeln, wird die chance durch n bomb oder flächen spell enttarnt zu werden ganz hoch.

Doch wenn man glück hat dann findet man angeschlagene stoffis und leders die man durch hinterhalt und kaltblütigkeit / meucheln umbringt...

Da bin ich mit Bora wegen "Richtig Schaden aus der Deckung... dann wieder abtauchen." voll einverstanden... ;)

Ich würde den Standard 21-8-22 Build empfehlen. Für's PvP ist 'nen Dolchschurke sowieso am Besten und dieser Build ist sehr gut.

Meucheln:
Verbessertes Ausweiden 3/3
Gnadenlose Angriffe 1/5 t
Tücke 5/5
Skrupellosigkeit 3/3
Mord 2/2
Unerbittliche Stöße1/1
Tödlichkeit 5/5
Kaltblütigkeit 1/1

Kampf:
Verbesserter Solarplexus 3/3
Verbesserter Finsterer stoß 2/2
Verbessertes Meucheln 3/3

Tarnung:
Meister der Täuschung 5/5
Tarnung 3/5
Günstige Gelegenheit 5/5
Verbesserter Hinterhalt 3/3
Initiative 2/5
Vorbereitung 1/1
Verbesserte Knopfnuss 3/3

für nen reinen pvp schurken würde ich mir noch die verbesserte kopfnuss schenken und die 3 punkte in damage verteilen. ansonsten würd ich den build abzeichnen. vorbereitung ist im bg sehr, sehr wichtig finde ich.

Montares am 19.02.2006 18:55 schrieb:
für nen reinen pvp schurken würde ich mir noch die verbesserte kopfnuss schenken und die 3 punkte in damage verteilen. ansonsten würd ich den build abzeichnen. vorbereitung ist im bg sehr, sehr wichtig finde ich.

Naja, aber Improved Sap kann auch im PvP sehr nützlich sein, wenn man z.B gegen zwei Gegner vorgeht.
Zudem glaube ich nicht, dass er ausschließlich PvP spielen will, von daher würde ich Improved Sap doch skillen.
Preparation muss einfach rein, keine Frage. Ist sowohl im PvE als auch im PvP sehr nützlich und manchmal sogar lebensrettend.

Wer Lust am vielen Lesen hat: Hier werden Talentverteilungen für alle Klassen gezeigt und besprochen: http://talentcalculator.merciless-gilde.com/

Aber seid gewarnt - danach iss man ständig versucht die eigene Verteilung wieder zu revidieren...und letztlich hört sich alles gut an..;)

Gruß,

S.

zum Thema "Verbesserte Kopfnuss" im PvP:

Sehr nützlich vorallem im Arathibecken.So kann man Gegner effektiv und für einen längeren Zeitraum davon abhalten die Stellung zu erobern.
Also auch im PvP ein sehr nütliches Talent.

Zurück