• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Talabani irakischer Präsident ???

F-400C

Anwärter/in
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Talabani irakischer Präsident ???

Ich hab' gehört dass die dummen Iraker, jetzt diesen Hornochsen Talabani zu ihrem neuen unterbelichtetetn Präsidenten gewählt haben. :B :B :B
Mir ist dieser Schwachkopf als gemäßigter kurdischer Terrorist bekannt. Der hat doch meines Wissen vor einen unabhängigen kurdischen Staat im Irak zu errichten.
Da sind doch gleich neue Probleme vorprogramiert.
Des weiteren will dieser Kurden-Penner die Einnahman aus dem Öl in Kirkuk den Kurden und nicht dem geammten irakischen Volk zukommen lassen.
Ausserdem haben die Kurden die Wahl auch manipuliert.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der nächste Golf-Krieg nicht mehr weit ist.
Wenn die einen unabhängigen Kurden Staat im Irak errichten gibt's AUF JEDEN FALL eine umgehende Kriegserklärung durch die Türkei. Diese hat ein 700.000 Mann starkes Heer und dürfte dort alles dem Erdboden gleich machen.
FAZIT: Iraker sind immer noch primitiv :hop: Da hat der Einfluss Saddams wohl Spuren hinterlassen!
 
AW: Talabani irakischer Präsident ???

F-400C am 06.04.2005 15:18 schrieb:
Ich hab' gehört dass die dummen Iraker, jetzt diesen Hornochsen Talabani zu ihrem neuen unterbelichtetetn Präsidenten gewählt haben. :B :B :B
Mir ist dieser Schwachkopf als gemäßigter kurdischer Terrorist bekannt. Der hat doch meines Wissen vor einen unabhängigen kurdischen Staat im Irak zu errichten.
Da sind doch gleich neue Probleme vorprogramiert.
Des weiteren will dieser Kurden-Penner die Einnahman aus dem Öl in Kirkuk den Kurden und nicht dem geammten irakischen Volk zukommen lassen.
Ausserdem haben die Kurden die Wahl auch manipuliert.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der nächste Golf-Krieg nicht mehr weit ist.
Wenn die einen unabhängigen Kurden Staat im Irak errichten gibt's AUF JEDEN FALL eine umgehende Kriegserklärung durch die Türkei. Diese hat ein 700.000 Mann starkes Heer und dürfte dort alles dem Erdboden gleich machen.
FAZIT: Iraker sind immer noch primitiv :hop: Da hat der Einfluss Saddams wohl Spuren hinterlassen!

Ohne Worte weil ohne Quelle :rolleyes:
 
AW: Talabani irakischer Präsident ???

Der Typ ist ein ein Trottel, kein Zweifel
 
AW: Talabani irakischer Präsident ???

Hm naja der Irak ein interessantes thema aber ich würde auch sagen das die Wahl manipuliert is aber wer weis vieleicht auch im Sinn von Bush..... naja es gibt ja noch ne menge ÖL aber wenn er nen Terroristen an der Spitze duldet (Naja er hat Bin Laden ja auch ausgerüstet und Saddam seinen Krieg ( Bush Senior) gegen den Iran machen lassen :confused: also die Erde wird wohl nie Terrorfrei ....was zum nächsten Golfkrieg hm wer weis das schon ...... :-o aber man wird sehen was kommt .
 
AW: Talabani irakischer Präsident ???

F-400C am 06.04.2005 15:18 schrieb:
FAZIT: Iraker sind immer noch primitiv

Der Thread auch irgendwie...
 
AW: Talabani irakischer Präsident ???

DAS stimmt dieser Kurden Führer war ein enger Verbündeter der USA, bzw. die US Soldaten haben die kurdischen Kämpfer als Kanonenfutter vorausgeschickt und sind dann nachgerückt. Tja die Kurden sind auch nicht gerade die Hellsten :hop:
 
AW: Talabani irakischer Präsident ???

"Bist Du zufällig Kurde?"
:B :finger2:
Das fasse ich als Beleidigung auf :finger2:
Natürlich nicht
 
AW: Talabani irakischer Präsident ???

F-400C am 06.04.2005 15:42 schrieb:
"Bist Du zufällig Kurde?"
:B :finger2:
Das fasse ich als Beleidigung auf :finger2:
Natürlich nicht

Sorry... aber ich mach dieses geflame hier mal dicht...
Diese verallgemeinerungen und beleidigungen gehen mir mächtig auf den senkel..
und viel mehr als geflame hab ich von dir hier noch nicht gelesen.
 
Zurück