• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take-Two Interactive will 93 neue Spiele in fünf Jahren veröffentlichen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two Interactive will 93 neue Spiele in fünf Jahren veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Take-Two Interactive will 93 neue Spiele in fünf Jahren veröffentlichen
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
173
90 Mobilegames und was noch ?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.755
Reaktionspunkte
7.363
93 Spiele in 5 Jahren? Qualität hoffentlich nicht RIP. :( :( :(
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.368
Reaktionspunkte
7.658
Vielleicht auch nur ein Missverständnis. Haben wohl 5 Spiele in 93 Jahren gemeint. :B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
abgesehen davon das zu Take Two ja nicht nur Rockstar sondern auch 2k und Privat Division gehören, wo gerade die letzteren einen erhöten Output haben sollen
Nebst so den Punkt:
Ernsthaft? Glaubt ihr wirklich dass die auch alle 93 Spiele raus bringen wollen? :B
Mich würde wundern wenn es DIESESMAL funktioniert dass jemand seinen Plan umsetzen kann und X Produkte in Y Jahren rauszubringen, weil das sonst so ja bei Spielen, Filmen, Büchern etc. funktioniert

die werden irgendwo 93 Titel irgendwo auf einem also Designdokumente in der Preproduktion rumfahren haben ... und hoffentlich nicht nur irgendwo auf einem Whiteboard, aber wie viele davon schon wieder nix werden und selbst Titel die dann irgendwann angefangen aber in der Produktion abgesägt werden, wie so viele Arcane Studios Titel
also mich würds Wundern wenn vielleicht so ... 40 Titel bei rum kommen würden
und was wäre so Schlimm an einem Handyspiel? Nur weil manche MAximal Titel wie Farmville kennen oder vielleicht Flappy Bird?
 
Oben Unten