• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tach zusammen

duke2507

NPC
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Da ich finde das es sich so gehört stelle ich mich an dieser Stelle auch mal vor ^^

Ich bin hier als duke2507 angemeldet, es reicht aber auch einfach nur "duke" ;). Ich bin inzwischen 31 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Oberbayern. Bis vor knapp einem Jahr war ich selbst noch Redakteur einer kleinen Game-Website wo ich in meiner Freizeit Game-Reviews und Artikel rund um Videogames verfasst habe, da ich aber dann in der Gastro versumpft bin blieb leider wenig Zeit dafür warum ich das ganze vorerst aufs Eis gelegt habe.
Durch einen Unfall bin ich nun im zwangsurlaub und versuche mich wieder in die Gamer welt einzuleben.
Zu meinen Favoriten zählen Ego-Shooter sowie Jump&Run games, sowie alle möglichen Sandbox-Games die mir in die Finger kommen.
Ich helfe gerne jederman weiter wo ich nur kann und bin auch so ein sehr geselliger Kerl der gepflegte Unterhaltungen schätzt.
Also dann, freue mich dabei zu sein und einige von euch kennenzulernen!

Lg

Duke
 
Dann mal willkommen in unserem lustigen Haufen voller Verrückter. :-D
 
Zurück