• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tabula Rasa und Final Fantasy XI

Hm...wollte mal nen bisl meckern ;)
Habe grad den Test zu Tabula Rasa in der neuen PCG gelesen und fand es schon nen bisl komisch, dass der Basenkampf als etwas innovatives dargestellt wird. Tatsächlich gibt es den aber schon seit 1,5 Jahren in Final Fantasy XI und zwar exakt so, wie er in dem Bericht über Tabula Rasa beschrieben wird...wirklich innovativ ist das ja irgendwie nicht... ;)

Und dann hab ich doch noch eine Frage:
Wieso wird eigentlich das neuste Add-On von Final Fantasy XI in keinem deutschen Spielmagazin auch nur mit einem Wort erwähnt? Ich mein, ok, zum Testen wird kaum Zeit sein, da kaum ein Redakteur ne Ahnung von dem Spiel hat, aber zumindest ein paar News zu dem Thema wären doch angebracht gewesen, oder? (selbst bei einem MMORPG, dass in Deutschland nicht ganz so populär ist, wie das mit den beiden Ws).

Aber na ja, hauptsache WoW wird irgendwie in jeder Ausgabe jedes Magazins mindestens mit einem Satz bedacht...-.-
/ironie-aus

Zurück