• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sytem32\VAULTCLI.dll ???

WoodyAllen

Anwärter/in
Hallo liebe Community

Habe ein Problem. (Klar, sonst wäre ich auch nicht hier)
Nach dem ich meinen Computer starte, taucht der Fehler auf bevor ich zum Desktop gelange.
Auch wenn ich meinen Computer herrunterfahre bzw. den Taskmanager starten will erscheint dieses Problem.
Ich denke das ist nicht weiter wild nur es nervt so langsam...

Betriebssystem Win7

Habe schon gegooglet aber nichts gefunden...

1280-1024-16685.jpg (452519)

Schneid die Datei mal aus dem Ordner raus mit STRG+X und kopier Sie mal woanders hin zB einfach nach c: - wenn Du dann keine Fehlermeldung bekommst, ist es vermutlich ne alte dll, die bei der Deinstallation eines Programmes nicht gelöscht wurde.

Achso ja-das habe ich schon probiert. Das geht nicht-mir fehlen die rechte dazu.
Da steht irgendwas von einen windows installer zu dem diese datei wohl gehört...

Also, ich würd zur Sicherheit im abgesicherten Modus auch mal nen Virenscanner und Adaware, Spybot oder so was durchlaufen lasssen.

Also, ich persönlich würde da zur Sicherheit windows neu draufmachen - kannst Du ja überlegen, ob das für Dich ne Option wäre.

hmm...
weiss nicht genau.
das nervt halt nur das problem immer wieder beim hoch und runterfahren enter zu drücken aber dafür windows neu aufsetzen...?!?
mal schauen wann meine tolleranzgrenze erreicht ist :-D

aber danke an alle beteiligten :top:

nja, Neuinstall wäre halt zur Sicherheit, um einen Virus oder so was auszuschließen ;)

Zurück