• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Systemvorrausetzung OK, aber immer PC absturtz!?

NazcaGT

Anfänger/in
Hallo,

Wenn ich spiele spiele wie Fifa 14, GTA San Andreas, CoD4, Bioshock stürzt mein GANZER PC nach paar minuten (GTA-S.A.in ca. 1 stunde) ab.

Ich habe mir für CoD4 denn 1.6 und 1.7 patch installiert, spiele auf 1280x720 mit low grafik und sound einstellung.

Ram reicht da ich die desktopgestalltung auschalte auf denn XP(Sp3) modus wechsel, die skalierung bei hohen wert bla bla ein hacken gebe und es stürtzt immer noch ab.

Mein PC:

Intel i3-2330 (2.2 GHz, 3MB L3 Cache)
NVIDIA(R) GeForce(R) GT 520M (Bis zu 2229 MB TurboCacheTM)
1366x768 HD LED LCD 15.6"
3GB RAM (2.85GB benutzbar)
320GB HDD

Macht er das nur beim Spielen oder auch bei anderen Programmen? Ansonsten würde ich sagen das der Laptop beim Spielen zu heiß wird.

Nur beim spielen, selten bei minecraft wurde es extrem heiß aber da stürtzte es gar nicht ab, aber ich werde mir bald ein kühlmatte für laptops holen. Könnte es auch an was anderem liegen?

Ausserdem wurde es nicht so heiß bei BioShock aber es stürtzt schnell ab. Als ich mal mit der gekauften Assasin's Creed-Revalation CD das spiel installiert hatte war es super extrem heiß, aber es ist nicht abgestürtzt.

P.s. Du hast einen schönen PC mit Xeon und Multi-Graphic Card :)

Na ja, die Grafikkarte ist relativ schwach für Spiele, aber dann solltest Du auch Fps-Einbrüche oder derbe Ruckler in den Spielen haben. Du könntest ja mal die Temperaturen von Grafikkarte und CPU während des Spielens überwachen, dann weißt Du ob die zu heiß werden.

P.s. Du hast einen schönen PC mit Xeon und Multi-Graphic Card
sm_B-%29.gif
Danke, is erst eine Woche alt und hält hoffentlich ne Weile :-D

Zurück