• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Systemsteuerung ---> Software ------- Eine Software lässt sich nicht entfernen

h3lper

Gelegenheitsspieler/in
Systemsteuerung ---> Software ------- Eine Software lässt sich nicht entfernen

Moin
Ich wollte eine Software neuinstallieren und hatte vor es erstmal zu deinstallieren,doch dies ist schwerer als gedacht :ugly:
Wenn ich in der Systemsteuerung im Software Verzeichnes auf Entfernen klicke,kommt erstmal ein Ladefesnter mit einem Fortschritt,der bis zum ende läuft und sich dannach einfach schließt,ohne,dass etwas passiert.
So,dann hab ichs in dem normalen Ordner unter Programme versucht......das Selbe >:-|
Am Ende blieb mir nichts anderes übrig,als es einfach stumpf zu löschen.
Doch unter der Systemsteuerung im Software Ordner war es noch da...hat mich erstmal nicht sonderlich gestört,bis ich die DVD ins Laufwerk legte und auf Installieren klickte.....da öffnete sich ebenfalls so ein Fenster,wo der Fortschritt zum Ende lief und das Ding schloss sich :-o ....... nichts passiert.
Wie kann ich denn jetzt diese Sofware im Systemsteuerung-Software Verzeichnis löschen. ;-( ,sodass ich es wieder installieren kann.
FETTES DANKE

AW: Systemsteuerung ---> Software ------- Eine Software lässt sich nicht entfernen

RegCleaner herunterladen, damit lassen sich die Einträge aus dem Deinstallationsmenü ganz einfach entfernen. :top:
Außerdem solltest du damit auch alle restlichen Registry-Einträge des gelöschten Programms enfernen!

Zum Download:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

AW: Systemsteuerung ---> Software ------- Eine Software lässt sich nicht entfernen

h3lper am 10.12.2005 19:45 schrieb:
Wie kann ich denn jetzt diese Sofware im Systemsteuerung-Software Verzeichnis löschen. ;-( ,

Hi

Bei mir hab ich dass Problem mal damit gelöst das ich in der Register alles gelöscht habe was sich auf die Software bezog.

Start->Ausführen->regedit(eingeben) ->ok(Bestätigen)->Arbeitsplatz(markieren)->Bearbeiten(Dialog öffnen)->Suchen(anklicken oder Strg.+F)-> den Namen der Software angeben->auf Weitersuchen(klicken) dass erste Feld wo er Markiert mit rechter Maustaste Dialog öffnen und auf löschen klicken dann mit F3 weitersuchen und denn Vorgang von vorher wiederholen bis man die ganze Registry durch ist.

Wenn andere Benutzerkonten am PC vorhanden sind dort das gleiche wiederholen auch im Gastkonto.

Weiters unter "Suchen" im Admin modus Dateien und Ordner anklicken den Namen der Software angeben auf weitere optionen klicken dann bei Systemdateien, Versteckte Elemente durchsuchen, und Unterordner durchsuchen über den Haken aktivieren. Danach auf den Button suchen klicken wenn dass System jetzt noch was findet an Ordnern und Dateien Löschen. ;-)

Wenn dass alles erledigt ist Neustarten und die Installation von neuem versuchen.

Manche Softwareprogramme hat eine eigene Deistallationsausführung miteingebaut? So dass man Sie über die Software nicht zu deinstallieren braucht und abundzu auch nicht funktioniert! Wie z.B. bei Nero Software dort gibt es eigene General Cleaning Tools zum Runterladen wenn man dass System total bereinigen möchte. :finger:

mfg
Hc

Danke euch beiden :top: :top: :top:
Mit dem RegCleaner war alles gleich gelöst....endlich kann ich wieder Battlefield 2 Special Forces zoggn :top:
THX

Zurück