Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woran hälst du dich da fest?
Soviel ich weiss ist das nicht die selbe Engine die da werkelt, drum kann man nur spekulieren. Du weisst ja beispielsweise nicht ob Drakensang auf mehr Polygone setzt als Oblivion, oder auf schärfere Texturen, etc. - dies alles hat einen Einfluss auf die Performance. Und wie man sieht gibt es auch heute noch das Phänomen, dass Spiele mit "unfertigen" Engines entwickelt werden. Bestes Beispiel ist da wohl der Vergleich von crysis und CoD4 - beide Spiele sehen genial aus, ersteres wird erst in 2 Jahren wirklich gut spielbar sein, während letzteres sogar auf Mittelklasse-Rechnern noch immer absolut flüssig läuft.
ich hoffe auch, das die systemvoarraussetzungen bald bekannt gegeben werden. ich will nämlich wissen, ob das spiel auf meiner alten kiste läuft oder nicht.
Minimale Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2 oder Vista
Prozessor: Pentium 4 CPU 2,4 GHz oder vergleichbare CPU
RAM: 1024 MB für Windows XP, 1536 MB für Vista, 2048 MB für Vista 64
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT mit 256 MB RAM oder vergleichbar
Optisches Laufwerk: DVD-ROM
Soundkarte: Direct X 9c kompatible Soundkarte
Freier Festplattenspeicher: 6 GB
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2 oder Vista
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8200, 2,6 GHz oder vergleichbare CPU
RAM: 2048 MB für Windows XP, 2560 MB für Vista