• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Systemanforderung Modern Warfare 2

Hey liebe Comm....

bei den neuen Videos zu Modern Warfare 2 wird mir ganz schwindelig. Und freue mich schon tierisch auf den November....

Ich frag mich nur was das Spiel wohl an Systemanforderungen haben wird. Würde schon ganz gerne wissen ob ich bis November meinen Rechner aufrüsten muß oder nicht....

Gruß...

KielerJung85 am 28.07.2009 19:01 schrieb:
Hey liebe Comm....

bei den neuen Videos zu Modern Warfare 2 wird mir ganz schwindelig. Und freue mich schon tierisch auf den November....

Ich frag mich nur was das Spiel wohl an Systemanforderungen haben wird. Würde schon ganz gerne wissen ob ich bis November meinen Rechner aufrüsten muß oder nicht....

Gruß...

weiss nicht, ob da schon was bekannt ist, aber ich würde mal vermuten, dass die nicht so viel höher als beim vorgänger (also mw1) ausfallen werden.

ich würd einfach abwarten, bis es dann (fast) draußen is. spar dir halt ein bisschen was an für ne evtl. neue graka, und wenn es doch nicht nötig ist, freust du dich über 200€, die du für was anderes schönes ausgeben kannst ;)

Bonkic am 28.07.2009 19:02 schrieb:
weiss nicht, ob da schon was bekannt ist, aber ich würde mal vermuten, dass die nicht so viel höher als beim vorgänger (also mw1) ausfallen werden.
Sehe ich auch so. CoD war auch nie ein extremer Hardwarefresse und Activision will ja auch an die 15 Millionen Exemplare verkaufen, da wird man kein Quadcore-Only-Spiel ausliefern.

Nali_WarCow am 28.07.2009 21:43 schrieb:
Bonkic am 28.07.2009 19:02 schrieb:
Sehe ich auch so. CoD war auch nie ein extremer Hardwarefresse und Activision will ja auch an die 15 Millionen Exemplare verkaufen, da wird man kein Quadcore-Only-Spiel ausliefern.

ich denk auch, dass man dem spiel genug grafikmodi geben wird, damit es einerseites auf max ne sehr gute grafik hat, für die man dann aber ne starke hardware braucht, aber eben auch nen modus, der vlt. "nur" aussieht wie CoD4 auf mittel, dann aber auch mit ähnlicher hardware auskommt, die für CoD4 auf mittel reicht.

Zurück