• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock Remake gespielt: Kultspiel, modern angerichtet

Das Original hab ich damals leider verpasst, da ich zu der Zeit keinen PC hatte. War damals noch reiner Konsolen Spieler. Das Design der Umgebung im Remake macht auf mich allerdings einen sehr veralteten Eindruck. Da hatte ich mir doch etwas mehr erhofft, vor allem wenn ich mir Spiele wie Callisto Protocol oder das Dead Space Remake anschaue. Freue mich trotzdem darauf das Spiel endlich nachzuholen und hoffe das es mich packt.
 
Das Original hab ich damals leider verpasst, da ich zu der Zeit keinen PC hatte. War damals noch reiner Konsolen Spieler. [...] Freue mich trotzdem darauf das Spiel endlich nachzuholen und hoffe das es mich packt.
Dito ? Habe das Remake aber als eine meiner letzten Aktivitäten auf KS vor Jahren gebacked, woran mich dieser Artikel jetzt wieder erinnert hat ? Mal sehen, wann es denn kommt, bin gespannt!
 
Zurück