• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

System läuft nach neuaufsetzung nicht mehr rund

ImbaAura

Anwärter/in
System läuft nach neuaufsetzung nicht mehr rund

Servus Leute, musste gestern mein PC neu aufsetzten, habe alle Treiber isntalliert und das funktioneirt auch alles. Kann alles wie bisher ausführen/spielen. Nur wen ich normal aufn Desktop bin habe ich manchmal arge hänger oder das bild ist verzerrt. Hier ein bild damit ihr seht was ich meine:

Könnt ihr mir helfen?

Hast du auch die gesamten Updates für Windows installiert, also nicht nur die Automatischen? Normalerweise würde ich bei Verzögerungen auf dem Desktop, auf ein Problem mit dem Grafiktreiber tippen.
Aber wenn die Spiele einwandfrei funktionieren, kann es das eigentlich nicht sein, auch wenn 2D und 3D nicht das gleiche ist.

Ich hatte es auch mal , da hatte ich mein HP Treiber fürs Board nicht installiert. Nachdem ich es gemacht hatte ging es wieder

Ja, aktualsiere erstmal den board und graka treiber
danach sehen wir weiter
wenn du "hänger" sagtst, dann kann das gut an was anderem liegen
ich hatte das selbe problem schonmal und da hatte n virus auf der platte

Alle Treiber akutalisiert, keine Veränderung. Habe Windows schon 2 mal neu aufgesetzt immer nch das selbe Problem,
HP Treiber? was meinst du damit?
Was kann man noch machen?
Meine Spiele funktionieren alle reibungslos, aber aufn desktop, da sist grauenhaft.
Keine ne Lösung?

Es gibt viele Ursachen dafür...
Ich hatte das schon öfters
Einmal war der Prozkühler zu schlecht und er is zu heiss geworden------> hänger
und virus----> hänger
aber wenn du neu aufgestzt hast ist kein virus drauf
Mit HP-Treiber meint er den Mainboardtreiber.Hast du den auch schon drauf/aktualisiert?

Zurück