• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Enthüllung des Reboots der Serie für die Gamescom vermutet

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und gehe von einem isometrischen Action Strategiespiel, mit Forschung und RPG Elementen aus.

Und erst beim durchlesen fällt einem auf, wie unrealistisch das klingt. Dann wirds wohl doch ein Shooter oder Browser Game.

Ich hoffe, dass sie einfach das alte Spiel in neue Optik verpacken, SINNVOLL das Gameplay VEREINZELT ergänzen - neue Waffen, umfangreichere Forschung - und es dann als kostengünstigen Downloadtitel auf den Markt bringen. Aber das ist nur meine Hoffnung...
Realistisch betrachtet kommt wahrscheinlich irgendein Mist, wie es meine Vorredner bereits geschrieben haben, womit zumindest diejenigen nichts anfangen können, die das Original tatsächlich noch kennen und gespielt haben.

Dabei verdient Syndicate einfach einen würdigen "Reboot" (scheint der aktuelle Anglizismus zu sein, wenn es um das Ausschlachten von populären, alten Marken geht) und nichts großartig Neues. Das alte Spiel für heutige Rechner aufgesetzt - das wäre doch großartig - eine Art Denkmalschutz für ein Stück Spiele-Kultur!

Ja Syndicate war ein großer titel. Dennoch war ich eben leicht überascht nochmal die Bilder zu sehen. In Erinnerung war es besser :) Klar bleibt das Game auch bei mir ein großer Klassiker der einen würdigen Nachfolger verdient hat. Hoffe auch auf nen guten Mix aus Forschung, Laboar- und Lagerausbau sowie strategische Fights. Diese könnte ich mir gut aka Dawn of War vorstellen. kleine kompakte Squads und los gehts!

Ob man auch unendlich viel Geld hat, wenn man das Game über Nacht laufen lässt. War nen cooler Bug, das die Zeit udn die Einahmen quasi in Echtzeit liefen. Habe es damals solange gespielt bis ich eingeschlafen bin, erwacht bin ich als Reicher Sysdicate Stratege ;)

Ich kenne Syndicate noch zu gut. Wieviele Stunden hat man damals noch vorm Rechner verbracht (bei mir war es damals der gute Amiga 500). Wie oft habe ich geflucht wenn ich mal wieder mein Missionsziel verloren habe oder meine Agenten getötet wurden.
Ein Reboot wäre super, aber allerdings befürchte ich (wie die meisten anderen alten hasen auch) das es wieder nur eine verschörkelung eines alten Klassiker wird.
Trotzdem, mal sehen was kommt.....ich wage einen vorsichtigen Optimismus an den Tag zu legen.

Habe heute bei Golem.de gelesen, dass das Spiel ein first person shooter wird...
Wieder ein Spiel aus der langen Reihe, wie begrabe ich eine Spieleserie entgültig:
R.I.P Syndicate

Zurück