• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Symbolleiste der Ordner weg

King25Konami

Anwärter/in
moin

hab nen problem mit meinen ordner, und zwar fehlt wenn ich nen ordner öffne die symbolleiste mit Datei, Bearbeiten...usw sowie die zwile mit zurück, aktualisiern und so

wie bekomm ich das wieder hin ?

Dominik

Intel Core2Quad 45 nm 9650+ @3800 Mhz, 4gb ddr 2 1150, Asus Striker 2, 2* 1024 mb 280 Gtx zontac amp @ 760/1600/2750 :) :) :)

thx schon ma im vorraus

King25Konami am 27.07.2008 20:51 schrieb:
moin

hab nen problem mit meinen ordner, und zwar fehlt wenn ich nen ordner öffne die symbolleiste mit Datei, Bearbeiten...usw sowie die zwile mit zurück, aktualisiern und so

wie bekomm ich das wieder hin ?

Dominik

Intel Core2Quad 45 nm 9650+ @3800 Mhz, 4gb ddr 2 1150, Asus Striker 2, 2* 1024 mb 280 Gtx zontac amp @ 760/1600/2750 :) :) :)

thx schon ma im vorraus

aso is professional 64bit

Ist das nur bei Ordnern oder auch wenn du z.B. den Internet-Explorer öffnest?
Es kann sein das du vielleicht den Vollbildmodus eingeschaltet hast.
Bei Vista kannst du den mit F10 und F11 aktivieren, probier das mal bei XP, denke da wird das ähnlich sein.
Oder hast du TuneUP oder sowas drauf, weil damit kann man solche Sachen auch einstellen wie zum Beispiel das der Button "Zurück" nicht mehr angezeigt wird usw.

nur bei ordnern nich beim explorer

ja hab tune up

hab deinstalliert und wieder installiert -> nix geändert

Also das mit dem Vollbildmodus hat nicht geklappt?
Ich weiß nicht ob das was bringt wenn man TuneUp deinstalliert, bei TuneUp gibt es so einen PC-Konfigurator oder irgendwie so (weiß nicht genau wie der heißt), musste mal schauen und da kannst du diese Einstellungen vornehmen, weiß leider nicht ganz genau wo, aber es geht da auf jeden Fall.

hab grade erst das mit dem f10 und so wegen viste gesehn

hatte vista gelesen und hab nur überflogen
danke man hat geklatt

respekt man endlcih wieder normale menu führung :-D

thx

muss ich dich ihrendwie beweten und wenn ja wie geht das

Zurück