• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Kampfstil-Funktion kann für erste Klassen getestet werden

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
888
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Kampfstil-Funktion kann für erste Klassen getestet werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SWTOR: Kampfstil-Funktion kann für erste Klassen getestet werden
 

LarryMcFly

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.556
Reaktionspunkte
1.322
Interessant, bei Star Wars Galaxies damals, konnte man anfangs die Klasse komplett offen skillen, mit der Zeit wurde es dann immer restriktiver, warum auch immer.
Hier scheint es genau den umgekehrten Weg zu gehen.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.676
Reaktionspunkte
3.347
Ich spiel das Ding seit 2014 und hab inzwischen warscheinlich 3000+ Stunden auf der Uhr. Mir gefallen die Klassen so, wie sie sind. Allerdings erfahre ich durch die News jetzt auch nicht, was da nun genau geändert wird.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.364
Reaktionspunkte
6.401
Website
twitter.com
Allerdings erfahre ich durch die News jetzt auch nicht, was da nun genau geändert wird.

Es fallen im Grunde nahezu alle Klassengrenzen.
Wenn du einen Soldaten spielst, hast du in Zukunft auch Zugriff auf die Skillpfade von Schmuggler, Bounty Hunter und Agent.
Du entscheidest dich quasi nur noch, ob du eine Tech- oder Machtklasse spielen willst und welche Story du erleben willst.
 
Oben Unten